Hanspeter Rikli, ein schweizer Agronom lebt seit 21 Jahren in Russland

Hanspeter Rikli ist Schweizer. Er lebt seit 21 Jahren in Russland. Als Schüler besuchte er an seiner schweizer Schule das Freiwilligen-Fach „Russisch“ und kam so immer mehr mit diesem Land in Verbindung. Anschließend studierte er Agronomie.

Dann kamen die 90er Jahre und die Grenzen Richtung Osten öffneten sich und Hanspeter war aufgrund seiner russischen Sprachkenntnisse ein gefragter Mann. In Woronesch begann Hanspeter mit dem Kartoffelanbau. Als Agronom und landwirtschaftlicher Berater hat er einen guten Einblick in die russische Gesellschaft bekommen und fühlt sich schon lange dort heimisch.
Wir hatten während der Freundschaftsfahrt Berlin-Moskau 2017 die Gelegenheit, uns mit Hanspeter, einem echten Russland-Kenner, unterhalten zu können.

Wir senden für euch! Unterstützt uns!
http://eingeschenkt.tv/spenden/ (Überweisung, PayPal, Flattr)

Investigativer Journalismus. Unabhängig. Kritisch. Kostenfrei – da durch euch crowdfinanziert!

Kontoinhaber: eingeschenkt.tv
IBAN: DE 58 5003 1000 1044 2280 05
BIC: TRODDEF1
Bank: Triodos Bank N. V. Deutschland

Unterstützt uns über PayPal:
https://www.paypal.me/eingeschenkttv

„Es gibt nichts Gutes, außer man tut es“
– Erich Kästner –
Jeder Betrag hilft uns! Tausend Dank dafür!

Besucht, abonniert und empfehlt uns auf:
http://eingeschenkt.tv/
https://www.youtube.com/c/eingeSCHENKTtv
https://www.facebook.com/eingeschenkt.tv
https://plus.google.com/b/116044114594677590479/+eingeSCHENKTtv/posts
https://twitter.com/eingeschenkt_TV
https://vk.com/eingeschenkt_tv

Podcast:
https://hearthis.at/eingeschenkt.tv/

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.