Laut gedacht No. 1# – Marco: die neue Krankheit der Ukrainekrise

Von einer Krankheit, die vielleicht zu einem Weltkrieg wird… nuklearer Schlagabtausch inklusive! Auf langen Abendspaziergängen durch meine winterliche Heimatstadt bekomme ich nicht nur den Kopf frei, es entstehen auch Gedanken zur Zeit. Diese hier entstanden als Thomas mal mitgelaufen ist und so handelt unser erstes „Laut gedacht Video“ von der Ukrainekrise, der Münchner Sicherheitskonferenz, von dem Verhältnis der Nato zu Russland und den pro russischen Separatisten.
Es zeigt die einseitig tendenziöse Berichterstattung unserer Medien, (die einige „Lügenpresse“, andere „Qualitätsjournalismus“ nennen) in Bezug auf Putin und analysiert die Aussagen von Gauck, Jazenjuk, Merkel, McCain, Gorbatschow, Poroschenko, Steinmeier und Lawrow und zeigt auch, welche Verwerfungen schon wieder salonfähig geworden sind.

4 KOMMENTARE

  1. Wonderful blog! I found it while surfing around on Yahoo News. Do you have any suggestions on how to get listed in Yahoo News? I’ve been trying for a while but I never seem to get there! Thanks gdfkdaeekdec

  2. Hey very nice website!! Man .. Beautiful .. Amazing .. I’ll bookmark your website and take the feeds alsoI’m happy to find numerous useful information here in the post, we need work out more techniques in this regard, thanks for sharing. . . . . . eakbfbdcdeee

  3. Hey, wollt ihr, dass eure Meinung gehört wird? Kommt zu http://ukraine.deutschlands-agenda.de/ukraine/ und diskutiert mit! Hier findet ihre Hintergrundmaterial zu der Ukraine-Krise und Meinungen von Experten. Wir freuen uns auf unterschiedliche und offene Meinungen und Eure Beiträge und bieten Euch eine Möglichkeit Eure Überlegungen den Politikern direkt zu kommunizieren!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here