Wenn die Mainstream Medien sich mal wieder „austoben“…

Schaut sie euch an, diese armseligen Typen vom Mainstream, die sich „Journalisten“ schimpfen.

Da nehmen sie die Demo gegen die Münchner Sicherheitskonferenz auseinander und hetzen gegen die Mahnwachen, die Dresdner und überhaupt.
Gehe ich zur Demo nach München, bin ich links. Gehe ich zur Mahnwache, bin ich irgendwie sowas wie rechts???
Was bleibt beim Zuschauer hängen? Vielleicht sowas: „Gehe am besten auf gar keine Demo! Alles böse Dumpfbacken!! Bleib zu Hause! Nimm dir’n Keks!! Schau Fernsehen. Mach dir’n Bier auf. Denn da draußen…da auf den Straßen… da triffst du sie.. die linken und die rechten Spinner der Quer-Rechts-Links-Oben-Unten-Dumpfbacken-Front!“
Da kann man echt nur mit Owe Schattauer antworten: „WOLLT IHR UNS VERARSCHEN??“
►►►https://youtu.be/UCsLje41dXE
Ach, und übrigens: Wir ziehen seit geraumer Zeit mit eigenen Kameras los und dokumentieren, was WIRKLICH vor Ort geschehen ist. Einfach, weil ihr nicht in der Lage seid, dort zu filmen und sachgemäß zu berichten. Ist auch viel einfacher, irgendwas vom Nachrichtenticker abzuschreiben, Filmsequenzen zu zerschneiden und aus dem Kontext zu reißen.
Ob ihr in Zukunft obsolet werdet, habt IHR in der Hand. Auf der Demo in München haben wir euch NICHT gesehen. Auf den Mahnwachen haben wir euch NICHT gesehen. Aber wir haben es dennoch, das Filmmaterial. Auch ohne Euch!
München:
►►►https://youtu.be/-5HDPY2Sgr8
Airbase Ramstein:
►►►https://youtu.be/vcl62EtEd5Y
Berlin:
►►►https://youtu.be/xIVOoj1I8q0
►►►https://youtu.be/QvwvzGd3Hlc
Chemnitz:
►►►https://youtu.be/CmvBfNTdTis
Erfurt:
►►►https://youtu.be/uc7ZK3j6vyM
Halle:
►►►https://youtu.be/mpKxwlvIyn4
Bautzen:
►►►https://youtu.be/UFIH98PUQW8
Plauen:
►►►https://youtu.be/-xnTMCL9SH8
Dresden:
►►►https://youtu.be/OAVbh1d-GKI
Zwickau:
►►►https://youtu.be/0ifbrcPX5BE

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.