Thomas Schenk

Thomas Schenk

Produzent und Mitbegründer von eingeSCHENKt.tv
Kümmert sich um Schnitt, Ton, Technik.
Hat die organisatorischen Fäden in der Hand - das Chaos muss seine Ordnung haben.
Betrachtet sich selbst als Freigeist: es gibt nichts Gutes außer man tut es.

Claudia Miersch - eingeSCHENKt.tv

Claudia Miersch

Claudia Miersch ist die gute Seele von eingeSCHENKt.tv.
Sie kümmert sich um Kontakte und Organisation des Kanals und behält für uns immer den wichtigen Überblick. Claudi kümmert sich um die korrekte Planung und Ablauf unserer Produktionen.
Ihr werdet Claudi öfters auf der Straße bei Demos, Reportagen und Dreharbeiten sehen, denn sie ist auch immer mit der Kamera für Euch am Start.

Alex Quint - eingeSCHENKt.tv

Alex Quint

Alex Quint werdet ihr sicher kennen. Er ist der Frontmann von eingeSCHENKt.tv.
Seine beliebten und gut recherchierten Interviews erreichen hohe Zuschauerzahlen.
Alex arbeitet für den Kanal auch als Moderator, nimmt an Podiumsdiskussionen teil und arbeitet sich tief in die Thematiken ein, die wir in unseren Sendungen für Euch transportieren möchten.
Aber das ist nicht alles, auf Demos, Veranstaltungen und Dreharbeiten ist Alex immer mit am Start und hilft, die wichtigen Momente in Bild und Ton einzufangen.

Robert Kirchner - eingeSCHENKt.tv

Robert Kirchner

Robert Kirchner ist unser Kameramann und Begleiter bei Dreharbeiten und Produktionen.
Immer die Kamera in der Hand filmt Robert für eingeSCHENKt.tv in Russland, Weißrussland und Deutschland alle Ereignisse, die wichtig sind und dokumentiert werden sollen.
Robert ist schon seit vielen Jahren mit und für eingeSCHENKt.tv unterwegs. Sei es auf Demos, beim Produzieren von Dokus oder auf Fahrten ins Ausland.
"Es muss dokumentiert werden!" - Das ist die Intention von Robert. Und dann geht's los mit der Kamera.

Error decoding the Instagram API json