Berlin: Die große Verarsche | Bauernproteste

Da waren sie gekommen, die vielen Bauern, Handwerker und Mittelständler. Und sie hatten sich eine Kehrtwende der Politik erhofft.

Aber auf der Bühne wurde durch Finanzminister Christian Lindner klargestellt: Wir halten an der Politik fest! Wir können ja nicht anders! Und so mussten die Bauern wieder nach Hause fahren.

Wird ihr Protest nun größer oder hat Berlin gewonnen?


Wir senden für euch! Unterstützt uns!
►►► https://eingeschenkt.tv/spenden (Überweisung, PayPal, Flattr)

Spendenkonto:
Kontoinhaber: eingeschenkt.tv
IBAN: DE35 8506 0000 1000 4343 88

Investigativer Journalismus. Unabhängig. Kritisch. Kostenfrei – da durch euch crowdfinanziert!

Unterstützt uns über PayPal:
►►► https://www.paypal.me/eingeschenkttv

►►► Bitcoins spenden:
18i5fEqPHqVqY3DiL14GScyYnXdHfFs4nJ

►►► Etherum spenden
0x1fCd3AB388C10B3d231aF35e0524113D587fD95e

„Es gibt nichts Gutes, außer man tut es“
– Erich Kästner –
Jeder Betrag hilft uns! Tausend Dank dafür!

Besucht, abonniert und empfehlt uns auf:

►►► Webseite
►►► YouTube
►►► Odysee
►►► NuoFlix
►►► WirTube
►►► Telegram
►►► Instagram
►►► Facebook
►►► X
►►► Gettr
►►► VK
►►► Podcast
Vorheriger ArtikelHans-Georg Maaßen: Alles hat seine Grenzen!
Nächster ArtikelLothar Wieler erhält Bundesverdienstkreuz! Geht so Aufarbeitung?