+++ Doku am Sonntag +++ Profiteure der Angst – Impfstoff Marketing mit erfundenen Pandemien (ARTE / NDR)

Ein lebensgefährlicher Virus scheint seit Mai 2009 die Menschheit zu bedrohen. Seit die ersten Fälle der so genannten Schweinegrippe in Mexiko gemeldet wurden, steht die Welt Kopf. Jeden Tag sterben angeblich mehr und mehr Menschen an dem vermeintlich neuen Virus. Doch Experten und Politiker wie Wolfgang Wodarg bezweifeln, dass das stimmt: „Diese Viren sind jetzt nicht gefährlicher als schon im letzten Jahr. Die WHO spielt die Zahlen hoch und macht unnötig Panik. Die Entscheidung für eine Pandemie war unsinnig.“

Vorheriger ArtikelHeiko Schöning: #Corona – Kriminelle Zusammenhänge verstehen. #Coronavirus
Nächster Artikel#Corona Virus – Demonstrationen: Verboten. Abschied vom Grundgesetz