Dr. Bodo Schiffmann: Die Hoffnung ist Aufklärung!

Dr. Bodo Schiffmann ist mittlerweile vielen bekannt, denn er ist einer der bekanntesten kritischen Menschen rund um den Protest gegen die Corona-Maßnahmen seitens der Politik und Regierung.

Aber das war nicht immer so. „Ich war völlig Mainstream“, sagt uns Bodo Schiffmann im Interview. Bodo Schiffmann ist HNO-Arzt und Familienvater. Mit seiner Frau betreibt er in Sinsheim die Schwindelambulanz, die sich um Patienten mit Schwindelbeschwerden kümmert.

Die Welt schien in Ordnung – bis auf den Tag, als man eine „Corona-Pandemie mit tödlicher Wirkung“ durch die Leitmedien jagte.
Da änderte sich Vieles. Bodo Schiffmann analysierte die Zahlen, beschäftigte sich mit Fakten, hinterfragte so manche Dinge und bekam Zweifel.

Als gelernter Arzt stellte er die Nachrichten in Funk und Fernsehen immer mehr in Frage und gelangte schließlich für sich zur Erkenntnis: Hier stimmt was nicht!

Wie dies alles kam und warum Bodo Schiffmann zum Aktivisten und zum Partei-Gründer wurde, erzählt er uns im Gespräch in seiner Praxis, die wir am „Bundesweiten Warntag“ am 10.09. besuchten.

Ihr dürft Euch auf das Intro freuen 🙂 ! Das Interview führte Alex Quint.


Wir senden für euch! Unterstützt uns!
►►► https://eingeschenkt.tv/spenden (Überweisung, PayPal, Flattr)

Investigativer Journalismus. Unabhängig. Kritisch. Kostenfrei – da durch euch crowdfinanziert!

Kontoinhaber: eingeschenkt.tv
IBAN: DE 58 5003 1000 1044 2280 05
BIC: TRODDEF1
Bank: Triodos Bank N. V. Deutschland

Unterstützt uns über PayPal:
►►► https://www.paypal.me/eingeschenkttv

►►► Bitcoins spenden:
18i5fEqPHqVqY3DiL14GScyYnXdHfFs4nJ

►►► Etherum spenden
0x1fCd3AB388C10B3d231aF35e0524113D587fD95e

Unterstützt uns über Flattr:
►►► https://flattr.com/@eingeschenkt.tv

„Es gibt nichts Gutes, außer man tut es“
– Erich Kästner –
Jeder Betrag hilft uns! Tausend Dank dafür!

Besucht, abonniert und empfehlt uns auf:

►►► Webseite
►►► YouTube
►►► Telegram
►►► Instagram
►►► Facebook
►►► Twitter
►►► VK
►►► Steemit
►►► Podcast
Vorheriger ArtikelProf. Dr. med. Franz Adlkofer: Sein letztes Interview! Strahlung, 5G und der Lobbyismus
Nächster ArtikelEltern stehen auf: Keine Maskenpflicht für Kinder!