Heiko Schrang: Wir müssen aufwachen!

Heiko Schrang erzählt uns in diesem Interview viel über sein Leben. Dabei gibt er uns Einblick in wahre Begebenheiten seines Privatlebens, die er bisher in keinem Interview geäußert hat. Wir sind tiefer in seinen Lebenslauf eingestiegen, als es in manch anderen Interview der Fall ist. Denn sein Weg zur politischen Aufklärungsarbeit manifestierte sich bereits in der Jugend- und Studentenzeit und den damit verbundenen persönlichen Erlebnissen.

Wir möchten von Heiko Schrang wissen, wie er den Weg in die spirituelle Welt gefunden hat, die stets ein fester Bestandteil seiner politischen Arbeit war. Wie kommt man dazu, Bestseller-Autor und Gründer eines eigenen Verlages zu werden und wie sieht der Arbeitsalltag bei Heiko Schrang heute aus?

Selbstverständlich kommen auch aktuell politische Themen nicht zu kurz in diesem Interview. So sprachen wir über die Mainstream-Medien, über Meinungsfreiheit, die immer nur dann zu gelten scheint, wenn das korrekte politische Narrativ stimmt und fragten Heiko Schrang, was er von den aktuellen Landtagswahlen hält. Heiko Schrang erklärt ebenfalls, was die eingeführte Impfpflicht mit RFID-Chips zu tun hat, die man den Bürgern unter die Haut einpflanzen möchte.

Heiko Schrang ist Bestseller-Autor und betreibt mit seinen regelmäßig erscheinenden Beiträgen einen der erfolgreichsten politischen YouTube-Kanäle Deutschlands, den wir Euch weiter unten verlinkt haben.

Das Interview wurde im Dezember 2019 aufgezeichnet. Das Gespräch führte Alex Quint.

►►► YouTube Kanal von Schrang TV
►►► Webseite von Heiko Schrang

Bücher von Heiko Schrang:

►►► Im Zeichen der Wahrheit
►►► Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen

Wir senden für euch! Unterstützt uns!
►►► https://eingeschenkt.tv/spenden (Überweisung, PayPal, Flattr)

Investigativer Journalismus. Unabhängig. Kritisch. Kostenfrei – da durch euch crowdfinanziert!

Kontoinhaber: eingeschenkt.tv
IBAN: DE 58 5003 1000 1044 2280 05
BIC: TRODDEF1
Bank: Triodos Bank N. V. Deutschland

Unterstützt uns über PayPal:
►►► https://www.paypal.me/eingeschenkttv

►►► Bitcoins spenden:
18i5fEqPHqVqY3DiL14GScyYnXdHfFs4nJ

►►► Etherum spenden
0x1fCd3AB388C10B3d231aF35e0524113D587fD95e

Unterstützt uns über Flattr:
►►► https://flattr.com/@eingeschenkt.tv

„Es gibt nichts Gutes, außer man tut es“
– Erich Kästner –
Jeder Betrag hilft uns! Tausend Dank dafür!

Besucht, abonniert und empfehlt uns auf:
https://eingeschenkt.tv/
https://www.youtube.com/c/eingeSCHENKTtv
https://www.facebook.com/eingeschenkt.tv
https://twitter.com/eingeschenkt_TV
https://vk.com/eingeschenkt_tv
https://www.instagram.com/eingeschenkt.tv/
https://steemit.com/@eingeschenkttv

Podcast:
https://hearthis.at/eingeschenkt.tv/
Vorheriger ArtikelDaniele Ganser erhält Bautzner Friedenspreis | Die Dokumentation
Nächster ArtikelFreiheit für Julian Assange: Mahnwache in Magdeburg #FreeAssange