Kassel: Pfefferspray und Wasserwerfer

Wir versuchen mit diesem Film, die Ereignisse von Kassel am 20. März einzufangen. Während es vor der Bühne friedlich blieb, entstanden auch auch unschöne Szenen in der Innenstadt. Pfefferspray und Polizeiknüppel waren die Antwort auf einen Demonstrationszug, der seinen Weg in die Innenstadt suchte und dort seitens der Polizeikräfte aufgehalten wurde. Auch Wasserwerfer wurden wieder mitten in der Innenstadt positioniert. Es kam zu Rangeleien mit der Polizei, die aber später deeskalierend mitsamt des Wasserwerfers abzog.

Unterstützt unseren Journalismus!

Schaut auf diese Musiker:

►►► Kilez More ft. Morgaine & Äon – WIR KÖNNTEN [prod. Veysigz]

►►► SchwrzVyce: Das ist doch gar nicht wahr / Fake News Media (Official Video)


Wir senden für euch! Unterstützt uns!
►►► https://eingeschenkt.tv/spenden (Überweisung, PayPal, Flattr)

Bankverbindung:
Kontoinhaber: eingeschenkt.tv
IBAN: DE15 2009 0500 8750 0842 98
Bank: Netbank

Investigativer Journalismus. Unabhängig. Kritisch. Kostenfrei – da durch euch crowdfinanziert!

Unterstützt uns über PayPal:
►►► https://www.paypal.me/eingeschenkttv

►►► Bitcoins spenden:
18i5fEqPHqVqY3DiL14GScyYnXdHfFs4nJ

►►► Etherum spenden
0x1fCd3AB388C10B3d231aF35e0524113D587fD95e

Unterstützt uns über Flattr:
►►► https://flattr.com/@eingeschenkt.tv

„Es gibt nichts Gutes, außer man tut es“
– Erich Kästner –
Jeder Betrag hilft uns! Tausend Dank dafür!

Besucht, abonniert und empfehlt uns auf:

►►► Webseite
►►► YouTube
►►► YouTube Zweitkanal
►►► Lbry.tv
►►► 3speak.co
►►► Telegram
►►► Instagram
►►► Facebook
►►► Twitter
►►► VK
►►► Steemit
►►► Podcast