Alternative Presseschau vom 24. Juli 2015

Analyse unserer Leit-Medien und „Alternativen“, die oft gar keine sind! In dieser Presseschau widmen wir uns einmal intensiv und kritisch dem Zustand unserer Meinungsbildung und Medienlandschaft – seien es nun die Mainstream- oder Alternativmedien. In beiden Richtungen wird sowohl guter als auch grottenschlechter Journalismus betrieben und manche alternative Medien sind mittlerweile nicht nur keine Alternative mehr, sondern auch hochgradig populistisch, tendenziös und in keiner Weise faktenbelegt.

Diese Presseschau wird polarisieren und das geht auch in Ordnung, in der Hoffnung, daß manch einer sich zukünftig wieder etwas stärker überlegt, was er so alles teilt, zitiert und nachplappert.

In dieser Folge auch mit tierischer Unterstützung!

Wir senden für euch! Unterstützt uns!
https://eingeschenkt.tv/spenden/ (Überweisung, PayPal, Flattr)

Investigativer Journalismus. Unabhängig. Kritisch. Kostenfrei – da durch euch crowdfinanziert!

Kontoinhaber: eingeschenkt.tv
IBAN: DE 58 5003 1000 1044 2280 05
BIC: TRODDEF1
Bank: Triodos Bank N. V. Deutschland

Unterstützt uns über PayPal:
https://www.paypal.me/eingeschenkttv

„Es gibt nichts Gutes, außer man tut es“
– Erich Kästner –
Jeder Betrag hilft uns! Tausend Dank dafür!

Besucht, abonniert und empfehlt uns auf:
https://eingeschenkt.tv/
https://www.youtube.com/c/eingeSCHENKTtv
https://www.facebook.com/eingeschenkt.tv
https://plus.google.com/b/116044114594677590479/+eingeSCHENKTtv/posts
https://twitter.com/eingeschenkt_TV
https://vk.com/eingeschenkt_tv

Podcast:
https://hearthis.at/eingeschenkt.tv/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here