Berlin: Proteste gegen das neue Infektionsschutzgesetz #B2104


Alternativer Link


Dokumentation über die Ereignisse der Demos gegen das neue Infektionsschutzgesetz in Berlin am 21. April 2021.

Die Taktik der Polizei war einmal mehr wieder die selbe: Die Menschen wurden eingekesselt, anschließend wurde gegen Mittag die gesamte Demonstration für beendet erklärt und die Menschenmassen in den Berliner Tiergarten gedrängt.

Es gab mehrere zum Teil heftige Polizeimaßnahmen auch unter Einsatz von Pfefferspray. Viele Demonstranten wurden abgeführt.

Insgesamt kam dieser Tag aber ohne Wasserwerfer und größere Gewalt aus.


Wir senden für euch! Unterstützt uns!
►►► https://eingeschenkt.tv/spenden (Überweisung, PayPal, Flattr)

Bankverbindung:
Kontoinhaber: eingeschenkt.tv
IBAN: DE15 2009 0500 8750 0842 98
Bank: Netbank

Investigativer Journalismus. Unabhängig. Kritisch. Kostenfrei – da durch euch crowdfinanziert!

Unterstützt uns über PayPal:
►►► https://www.paypal.me/eingeschenkttv

►►► Bitcoins spenden:
18i5fEqPHqVqY3DiL14GScyYnXdHfFs4nJ

►►► Etherum spenden
0x1fCd3AB388C10B3d231aF35e0524113D587fD95e

Unterstützt uns über Flattr:
►►► https://flattr.com/@eingeschenkt.tv

„Es gibt nichts Gutes, außer man tut es“
– Erich Kästner –
Jeder Betrag hilft uns! Tausend Dank dafür!

Besucht, abonniert und empfehlt uns auf:

►►► Webseite
►►► YouTube
►►► Tube-Nachrichten
►►► Lbry.tv
►►► 3speak.co
►►► Telegram
►►► Instagram
►►► Facebook
►►► Twitter
►►► VK
►►► Steemit
►►► Podcast