Das neue Infektionsschutzgesetz: Proteste in Berlin #B2104


Dokumentation über die Ereignisse der Demos gegen das neue Infektionsschutzgesetz in Berlin am 21. April 2021.

Die Taktik der Polizei war einmal mehr wieder die selbe: Die Menschen wurden eingekesselt, anschließend wurde gegen Mittag die gesamte Demonstration für beendet erklärt und die Menschenmassen in den Berliner Tiergarten gedrängt.

Es gab mehrere zum Teil heftige Polizeimaßnahmen auch unter Einsatz von Pfefferspray. Viele Demonstranten wurden abgeführt.

Insgesamt kam dieser Tag aber ohne Wasserwerfer und größere Gewalt aus.


Wir senden für euch! Unterstützt uns!
►►► https://eingeschenkt.tv/spenden (Überweisung, PayPal, Flattr)

Bankverbindung:
Kontoinhaber: eingeschenkt.tv
IBAN: DE51 1101 0101 5029 6547 30

Investigativer Journalismus. Unabhängig. Kritisch. Kostenfrei – da durch euch crowdfinanziert!

Unterstützt uns über PayPal:
►►► https://www.paypal.me/eingeschenkttv

►►► Bitcoins spenden:
18i5fEqPHqVqY3DiL14GScyYnXdHfFs4nJ

►►► Etherum spenden
0x1fCd3AB388C10B3d231aF35e0524113D587fD95e

„Es gibt nichts Gutes, außer man tut es“
– Erich Kästner –
Jeder Betrag hilft uns! Tausend Dank dafür!

Besucht, abonniert und empfehlt uns auf:

►►► Webseite
►►► YouTube
►►► Odysee
►►► NuoFlix
►►► WirTube
►►► Telegram
►►► Instagram
►►► Facebook
►►► Twitter
►►► Gettr
►►► VK
►►► Podcast
Vorheriger ArtikelDresden: Sascha liest das Grundgesetz!
Nächster ArtikelWeimar: Solidarität mit Familienrichter Christian Dettmar