Warum ging Rainer Rothfuß in die AfD? Rassismus? Neoliberalismus? NATO?

Nachdem Dr. Rainer Rothfuß, ehemaliger Professor der Universität Tübingen, bekannt gab, dass er sich künftig in der Partei AfD engagieren möchte, erfuhr er nicht nur Unterstützung. Seine Kritiker fragten ihn unteranderem nach dem „fremdenfeindlichen Parteiprogramm, „dem neoliberalistischen Kurs der Partei“ oder der „fehlenden Abgrenzung zur NATO“. Wir konfrontierten Dr. Rainer Rothfuß mit diesen Fragen. Außerdem sprachen wir mit ihm, warum er sich überhaupt wieder in einer Partei einbringt, nachdem es schien, dass Rainer Rothfuß mit dem Verein „Druschba Global e.V.“ einen eher außerparlamentarischen Weg gewählt hatte und wie er zur Direkten Demokratie steht.

Unterstützt uns, wenn ihr unsere Arbeit wertschätzt und mögt:
►►► https://www.paypal.me/eingeschenkttv


Wir senden für euch! Unterstützt uns!
►►► https://eingeschenkt.tv/spenden/ (Überweisung, PayPal, Flattr)

Investigativer Journalismus. Unabhängig. Kritisch. Kostenfrei – da durch euch crowdfinanziert!

Kontoinhaber: eingeschenkt.tv
IBAN: DE 58 5003 1000 1044 2280 05
BIC: TRODDEF1
Bank: Triodos Bank N. V. Deutschland

Unterstützt uns über PayPal:
►►► https://www.paypal.me/eingeschenkttv

►►► Bitcoins spenden:
18i5fEqPHqVqY3DiL14GScyYnXdHfFs4nJ

►►► Etherum spenden
0x1fCd3AB388C10B3d231aF35e0524113D587fD95e

Unterstützt uns über Flattr:
►►► https://flattr.com/@eingeschenkt.tv

„Es gibt nichts Gutes, außer man tut es“
– Erich Kästner –
Jeder Betrag hilft uns! Tausend Dank dafür!

Besucht, abonniert und empfehlt uns auf:
https://eingeschenkt.tv/
https://www.youtube.com/c/eingeSCHENKTtv
https://www.facebook.com/eingeschenkt.tv
https://plus.google.com/b/116044114594677590479/+eingeSCHENKTtv/posts
https://twitter.com/eingeschenkt_TV
https://vk.com/eingeschenkt_tv
https://steemit.com/@eingeschenkttv

Podcast:
https://hearthis.at/eingeschenkt.tv/